Gesangsunterricht

„Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schiefgehen.“
Ella Fitzgerald
  • Wenn Du schon immer davon geträumt hast, selbst zu singen
  • Wenn Du schon regelmäßig und mit Freude singst, aber das Gefühl hast, in Dir und Deiner Stimme stecke noch viel mehr
  • Wenn Du einen neuen Stil singen lernen möchtest
  • Wenn Du ein Manager/in bist, der/die die Stimme bei den Präsentationen gezielt einsetzen möchte
  • Wenn Du ein/e Lehrer/in bist und Dich dauerhaft auf Deine Stimme verlassen willst
  • Wenn Du ein/e Schauspieler/in bist
  • Wenn Du Probleme mit der Atmung bzw. Körperhaltung hast, oder wenn Du Dich einfach selbstsicherer präsentieren willst
dann helfe ich Dir gerne dabei, Dein Ziel zu erreichen!

 

Vocal Coaching und Stimmbildung
Als diplomierte Gesangspädagogin unterrichte ich Menschen in jedem Alter in den verschiedensten Musikstilen. Ich unterrichte Gesang von Pop bis Jazz, von Rock bis Musical. Auch Moderatoren, Schauspieler, Lehrer und Menschen die in Ihrem beruflichen Umfeld viel auf die Stimme zurückgreifen müssen, sind bei mir willkommen.
Kontaktiere mich und lerne mich und meinen Unterricht bei einer unverbindlichen Probestunde kennen.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.